Iron Man 2 Infobox
  • Kategorie
  • Software
  • Jahr
  • Walzen
  • Gewinnlinien
  • Wo spielen?

2008 wurde die Marvel-Comicserie Iron Man mit Robert Downey Jr. in der Hauptrolle erstmalig verfilmt. Der Erfolg der Verfilmung bescherte den Fans des Waffenentwicklers Tony Stark bereits zwei Jahre später eine Fortsetzung, die weltweit als absoluter Kassenschlager gefeiert wurde. Der Superheld Iron Man setzt sich auch im zweiten Teil für den Weltfrieden ein und kämpft gegen mächtige Gegenspieler wie den gruseligen Ivan Vanko mit seinen Plasmapeitschen oder die verführerische sowjetische Geheimagentin Natalie Romanoff. Doch Iron Man war nicht nur auf der Kinoleinwand erfolgreich. Der Superheld ist auch eine gefeierte Cartoon-Figur und kämpft in zahlreichen Video- und Arkadespielen für Gerechtigkeit.

 

Probieren Sie Iron Man 2 gleich aus!




Der Marvel Slot überzeugt – genau wie die Verfilmung – mit einmaligen grafischen Spezialeffekten. Dazu gibt‘s Original-Videosequenzen aus dem Kinohit. Selbstverständlich sind auch viele Schauspieler des Film auf den fünf Walzen des Slots vertreten. Da wäre zum einen Robert Downey Jr. alias Tony Stark, Mickey Rourke als glaubwürdiger Bösewicht Ivan Vanko und die sexy Schauspielerin Scarlett Johansson in der Rolle der durchtriebenen Spionin Natalie Romanoff. Außerdem ist selbstverständlich Iron Man selbst im Einsatz und in voller Rüstungsmontur zu bewundern. Dabei erstreckt er sich sogar über zwei der drei Reihen des Slots. Darüber hinaus haben Sie am Slot Iron Man – wie auch an allen anderen Marvel Slots – die Möglichkeit, einen der vier progressiven Marvel Mystery Jackpots zu knacken: Power, Extra Power, Super Power oder Ultimate Power!


Visa MasterCard Skrill Neteller Paysafecard Giropay sofort überweisung PayPal